• Jobs Job bei GOLDBECK Ost GmbH

Verkaufsingenieur (w/m) Architekt / Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur

GOLDBECK Ost GmbH

Verkaufsingenieur (w/m) Architekt / Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur GOLDBECK Ost GmbH deutschlandweit Betreuung komplexer Großprojekte im Schulbau für die öffentliche Hand und Privatinvestoren.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Den Deutschlandweiten Einsatz In Unserem Geschäftsbereich Schulen Und Handels­immobilien Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Verkaufsingenieur Architekt / Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 15-359 Bitte An Herrn Dr Burkhardt Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Betreuung Komplexer Großprojekte Im Schulbau Für Die öffentliche Hand Und Privatinvestoren Qualifizierte Kundenberatung Vom Ersten Kontakt Bis Zum Vertragsabschluss Erstellung Von Kalkulationen Anhand Von Funk­tional­beschrei­bungen Technische Klärung Und Optimierung Inklusive Wirtschaftlichkeitsberechnungen Abstimmung Mit Behörden Und Fachingenieuren Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Architekt Bau- Oder Wirtschaftsingenieur Berufserfahrung Im Bereich Der Kalkulation Sowie In Der Bau- Oder Projektleitung Schlüsselfertiger Indus­trie- Und Gewerbeimmobilien Branchenkenntnisse Sowie Fachwissen Im öffentlichen Vergaberecht Wünschenswert Sehr Gutes Technisches Verständnis Sichere Ms-office-kenntnisse Idealerweise Erfahrungen Mit Kalkulationsprogrammen Gmbh Geschäftsbereich Schulen Und Handel Zum Bahndamm 18 08233 Treuen Tel +49 (0) 37468 / 69-0 Wwwde Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Architektur Bauingenieurwesen Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Bauwirtschaft Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Ingenieurbau Baukalkulator HOAI Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Verkaufsingenieur (w/m) Architekt / Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur Betreuung Komplexer Großprojekte Im Schulbau Für Die öffentliche Hand Und Privatinvestoren Deutschlandweit

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung
   GOLDBECK Ost GmbH (Brühlervorstadt)

Projektingenieur (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
   GOLDBECK Ost GmbH (Plauen)

Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)

Ausbildung Verwaltungswirt m/w/d
   Landratsamt Weilheim-Schongau (Waldshut-Tiengen)

Gastronomie-Mitarbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Amtsleitung Kreistags- und Landratsbüro - Vollzeit / Teilzeit
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)